Mit der EZ650520 stellt IPF eine besonders flache Mehrfarben-LED-Signalleuchte mit einer Höhe von nur 25mm vor.
„sps 2024: Eine runde Sache – Kompakte Mehrfarben-LED-Signalleuchte von IPF“ weiterlesen
Mit der EZ650520 stellt IPF eine besonders flache Mehrfarben-LED-Signalleuchte mit einer Höhe von nur 25mm vor.
„sps 2024: Eine runde Sache – Kompakte Mehrfarben-LED-Signalleuchte von IPF“ weiterlesen
Mit der neuen YY77-Sensorbaureihe von IPF können die Umgebungsbedingungen in Innenräumen analysiert werden. Die Lösungen erfassen die Parameter Absolutdruck, Raumtemperatur und Luftfeuchte.
„sps 2024: Dicke Luft? Lösungen von IPF zur Raumklimaüberwachung“ weiterlesen
Unkompliziert, wirtschaftlich, nachhaltig: Das IIoT-Gateway BY000002 von IPF ermöglicht mit wenig Aufwand die Implementierung eines Systems für das Energiemonitoring und/oder von Lösungen zur Erfassung von wertvollen Produktions- sowie Prozessdaten. Flankierend hierzu stellt der Sensorspezialist aus dem Sauerland nun die Module AB000008 und AB000009 bereit.
Mit dem VO330570 stellt IPF ein optisches Wegmesssystem vor, das weitaus mehr kann, als es der Name vermuten lässt.
Objekte, die nur sehr wenig Licht auf den Empfänger eines Sensors reflektieren, lassen sich in der Regel nur schwer detektieren. Tiefschwarze Teile sowie glänzende oder transparente Objekte stellen somit Lichttaster häufig vor große Herausforderungen, sodass nicht immer ein stabiler Prozess gewährleistet ist. Triftige Gründe, warum IPF im letzten Jahr den optischen Taster OT340571 mit IO-Link ins Portfolio aufgenommen hat und diesen Produktbereich nun erweitert.
IPF verfügt über ein umfassendes Portfolio an Sensorlösungen für medienberührende und berührungslose Füllstandabfragen. Der neue FR900020 komplettiert nun dieses sehr breitgefächerte Angebot um ein Gerät mit Radartechnologie.
Alexander Kemler ist seit dem 5. August 2024 neuer Vertriebsleiter von IPF und übernimmt damit die Nachfolge von Detlef Rössel, der das Unternehmen seit mehr als 35 Jahren erfolgreich geführt und maßgeblich zur Entwicklung und Positionierung des Sensorspezialisten aus dem Sauerland beigetragen hat. Die Übergabe an Alexander Kemler markiert einen bedeutenden Schritt in die zukünftige Ausrichtung von IPF.